[EasyLinux-Suse] f-spot [OT]

Heinz-Stefan Neumeyer hsn.debian_user at gmx.net
Mo Jan 17 22:01:00 CET 2011

On Mon, Jan 17, 2011 at 07:52:37PM +0100, Martin Renzler wrote:

Hallo Martin

> "Die Browser Safari, Chrome und Opera verwenden für den gleichen Zweck
> eine Spezifikation namens Web SQL Database..."
> Ja, auch Dein geliebter Opera.

Ich kann mich nicht erinnern behauptet zu haben, daß das "irgendwo"
anders gemacht wird.
Und opera läuft in Kenntnis genau dieser Tatsache seit längerer Zeit nur
noch auf Alt-Installationen (einer genau).

--
Gruß Stefan

Frage: Warum haben die bei der DB-AG-Tochter Euro Cargo Rail
eingesetzten Class-77-Diesellok (EMD JT42CWR) die Baureihenbezeichnung
247 bekommen?
<http://de.wikipedia.org/wiki/Class_66>

Antwort: Weil diese "Müllcontainer" wegen Schäden 24 Stunden am Tag
stehen, und das an allen 7 Tagen der Woche.