[EasyLinux-Suse] [OT] Kontakt friet ein

Heinz-Stefan Neumeyer hsn.debian_user at gmx.net
Mo Jan 17 22:48:39 CET 2011

On Mon, Jan 17, 2011 at 10:32:33PM +0100, Oliver Christ wrote:

Hallo Oliver

> meintest du da Eierlegendewollmilchsau :-; :-;

Wenn Du es ganz genau wissen willst? Das Elend mit KDE-PIM meine ich.

> (... ohhhh böser böser Oliver ....)

Im Bezug auf KDE kann mich nichts und niemand mehr provozieren!!!

--
Gruß Stefan

Frage: Warum haben die bei der DB-AG-Tochter Euro Cargo Rail
eingesetzten Class-77-Diesellok (EMD JT42CWR) die Baureihenbezeichnung
247 bekommen?
<http://de.wikipedia.org/wiki/Class_66>

Antwort: Weil diese "Müllcontainer" wegen Schäden 24 Stunden am Tag
stehen, und das an allen 7 Tagen der Woche.