[EasyLinux-Suse] [OT] Kleine Diskussionshilfe

Heinz-Stefan Neumeyer hsn.debian_user at gmx.net
Di Jan 25 22:11:29 CET 2011

On Tue, Jan 25, 2011 at 09:00:29PM +0100, Norbert Beyerlein wrote:

Hallo Norbert

> ich habe da einen Vergleich Linux - Windows gefunden und wollte den als
> Diskussionshilfe weitergeben. U.U. braucht das ja jemand.  ;-)
>
> https://docs.google.com/viewer?a=v&pid=explorer&chrome=true&srcid=0B9EzBUVcY6-
> yOTQ3MmEyMTEtNDAwNi00ZDZjLWJlMDMtNWE5YzQxOGFiNmJm&hl=en

Linux = *buntu!
Habe vor einigen Tagen erst eine Ankündigung für einen Linux-Grundkurs
gesehen - geschmückt nicht mit dem Tux sondern mit dem *buntu-Logo!

--
Gruß Stefan

Mit Wirkung vom 10. bzw. 30.03.2011 laufen die von mir verwendeten
GnuPG-Schlüssel ab.
Eine "Fristverlängerung" ist nicht vorgesehen.

Die neue Schlüssel stehen ab sofort über den Server wwwkeys.pgp.net zur
Verfügung:
für s.neumeyer at freenet.de mit der Kennung 41431C57
für hsn.debian_user at gmx.net mit der Kennung 10B6035D