[EasyLinux-Suse] [OT] Kleine Diskussionshilfe

Oliver Christ odw66-linux at yahoo.de
Mi Jan 26 21:03:49 CET 2011

Am Mi 26 Jan 2011 19:41:36 CET schrieb Gerhard Czech:
Hallo Gerhard,
> danke, damit funktioniert es. Allerdings auch nur befriedigend mit dem
> Konqueror.  Firefox zeigt nur ca. die Hälfte des Textes, Opera nur leere
> Seiten.
ähem ich habe es gerade noch mal getestet.. mit dem Firefox :-)
Funktioniert einwandfrei.
Ich kann schön runter-scrollen. Es sind insgesamt 12 Seiten.

Du kannst das ganze dann auch als PDF herunterladen.
Dazu gehst du dann oben links auf "FILE"

Wenn du noch Probleme hast kann ich dir gerne die PDF-Datei per PM
zukommen lassen.