[EasyLinux-Suse] 11.2/KDE 4.5.5 - Das Protokoll Desktop...

Heinz-Stefan Neumeyer hsn.debian_user at gmx.net
Mo Jan 31 18:29:30 CET 2011

Am Donnerstag, den 27.01.2011, 00:00 +0100 schrieb Joachim Puttkammer:

Hallo Joachim &&

> damit bin ich bislang über die Runden gekommen

Ich konnte zumindest die einleitende Fehlermeldung von außen reparieren.
Dafür bekomme ich im laufenden Betrieb nun endlose Latten von anderen
Fehlern um die Ohren geknallt - von "Prozess kann nicht gestartet werden
blablabla..." bis "Dieses Objekt kann nicht angezeigt werden
blablabla...".

Das war's an dieser Stelle und damit!

--
Gruß Stefan

Mit Wirkung vom 10. bzw. 30.03.2011 laufen die von mir verwendeten
GnuPG-Schlüssel ab. Eine "Fristverlängerung" ist nicht vorgesehen.

Die neue Schlüssel stehen ab sofort über den Server wwwkeys.pgp.net zur
Verfügung:
für s.neumeyer at freenet.de mit der Kennung 41431C57
für hsn.debian_user at gmx.net mit der Kennung 10B6035D