[EasyLinux-Suse] GnuPG startet nicht

Dr. Anka Pflugbeil anka.pflugbeil at gmx.de
So Nov 3 17:20:27 CET 2013

Am Sonntag, 3. November 2013, 17:05:59 schrieb Heiko Ißleib:

Hallöchen Heiko & Norbert

> Nach Schlüsselomport und Neustart von Kmail:
> Die Nachricht enthält die Signatur von anka.pflugbeil at gmx.de
> Die Signatur ist gültig, und der Schlüssel ist vertrauenswürdig.

Dafür ist Deine und die von Norbert hier rot und falsch! Angeblich, weil
auf dem anderen Rechner sind sie es nämlich nicht.
Und mein ...Kutster... ist jetzt endgültig sauer. ;-)
Ich nehme das vorerst wieder raus.

--
Dr. Anka Pflugbeil

Bitte senden sie mir als Antwort oder neue e-Mail nur Nachrichten in
einem mit der RFC 2646 konformen Text-Format. Nachrichten, die HTML
enthalten oder reine HTML-nachrichten werde ich nicht lesen und
beantworten.