[EasyLinux-Suse] Zugriffstrechte

H.-Stefan Neumeyer hsn.debian_user at o-h-z.de
So Nov 10 16:20:13 CET 2013

Am Sonntag, den 10.11.2013, 16:08 +0100 schrieb Heiko Ißleib:

Hallo Heiko

> Außerdem spielt das gar keine Rolle in der täglichen Arbeit.

Na dann arbeite mal mit Scripten, die z.B. Daten
nach /media/was_weiß_ich schreiben wollen. Und das auf unterschiedlichen
Systemen und DE...

--
Gruß Stefan

Debian GNU/Linux testing ("Jessie") x86_64
Xfce 4.10.1
Evolution PIM 3.8.5-2

Diese Adresse ist eine öffentliche e-Mail-Adresse und nimmt