[EasyLinux-Suse] Systeminformation Suse 12.3

Willi Zelinka wi.zeli at aon.at
Sa Nov 16 09:02:16 CET 2013

Hallo Heiko,

Am Freitag, 15. November 2013, 17:48:34 schrieb Heiko Ißleib:
> Deine Datei hat funktioniert.
> Zumindest bei mageia 3.
> Das icon my computer gibt es für mageia wohl nicht,habe deshalb
> einmal hwinfo und einmal computer ausgewählt.
> Ich habe nur Upgrades von Suse 12.2 gemacht,dabei wurde das Paket wohl
> entfernt,
> da keines der Repos es anbot.
> Die Datei hat sich da nicht geändert.

ich habe kio_sysinfo installiert und es startet jetzt mit "meiner" Datei. Das
Problem wäre also gelöst.

A b e r ich verstehe nicht wie der Link funktioniert. In der Befehlszeile
steht:
URL=sysinfo:/
Das Paket enthält unter anderem eine Datei
/usr/share/kde4/apps/sysinfo/about/my-computer.html

In dieser Datei steht:
%4
%5
%6