[EasyLinux-Suse] Zugriffstrechte

H.-Stefan Neumeyer hsn.debian_user at o-h-z.de
Sa Nov 16 16:06:29 CET 2013

Am Samstag, den 16.11.2013, 15:54 +0100 schrieb Heiko Ißleib:

Hallo Heiko

> bash-4.2$ df -h
^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Was hast Du denn für einen selt-würdigen Bash-Prompt. Normalerweise (und
ich bin mir sicher, daß das auch Mageia so hält) sollte dort etwas in
dieser Art

stefan at apd-jessie01:~$

stehen?

> Wenn ich mich in Dolphin durchklicke,geht auch
> var//run/media/heiko/15F4-3F4A

Siehst Du - bei Fedora 20 ist es genau umgedreht.
Wie gesagt:
Es macht mir im Moment überhaupt keinen Spaß!

--
Gruß Stefan

Debian GNU/Linux testing ("Jessie") x86_64
Xfce 4.10.1
Evolution PIM 3.8.5-2

Diese Adresse ist eine öffentliche e-Mail-Adresse und nimmt