[EasyLinux-Suse] [gelöst]Problem connecting to a software origin

Horst Schwarz Horst-Schwarz at t-online.de
Mo Nov 18 10:15:53 CET 2013

Hallo Willi,
Dank für den Hinweis!
Ich habe den neuen Link auf das Repository übernommen.
Die Meldung auf einen Fehler sind jetzt seit 24 Std unterblieben
(sonst bekam ich mindestens pro Stunde eine Fehlermeldung).

Ich wundere mich nur, dass kein Hinweis auf diese Änderung erfolgte
(oder so formuliert wurde, dass ich übersehen konnte) und dass
niemand anderes ebenfall geplagt wurde.

Nochmals vielen Dank

Horst

-----Original-Nachricht-----