[EasyLinux-Suse] Zugriffstrechte

H.-Stefan Neumeyer hsn.debian_user at o-h-z.de
Di Nov 19 15:45:14 CET 2013

Am Samstag, den 16.11.2013, 18:53 +0100 schrieb Matthias Müller:

Hallo Matthias

> stimmt war, über die Gründe bin ich mir noch nicht im klaren, vielleicht
> bekomme ich das noch raus

Noch verwirrender betreibt es Mandriva (openMandriva 2013 RC1)

CD/DVD werden noch unter /media geführt. Alles andere dann
unter /var/run/media/$USER
Und eine DVD-RAM bekomme ich mit den herkömmlichen Wegen z.Z. nur lesend
ins System.

--
Gruß Stefan

Debian GNU/Linux testing ("Jessie") x86_64
Xfce 4.10.1
Evolution PIM 3.8.5-2+b1

Diese Adresse ist eine öffentliche e-Mail-Adresse und nimmt