[EasyLinux-Suse] Kein E-Mail

heiko heiko.issleib at gmail.com
Do Nov 21 15:45:33 CET 2013

Am Donnerstag, 21. November 2013, 15:29:56 schrieben Sie:

Hallo Stefan.

Das hat Operamail für mich gemacht.

Wenn überhaupt,habe ich hier was umgestellt.

> Das klappt(noch) sehr wohl.
> Habe mir  ja selber eine Email nach web.de geschickt.

Umgedreht natürlich.

> Ich nutze das Konto nicht,habe ich eh nur wegen Dir.:-)

Es sollte mal das Testkonto für Evolution und dem ganzen
von Dir mal initiierten Workshop des Mailabholens mit externen
Programmen sein.

Das Häkchen für Sichere Verbindung läßt sich zwar setzen,
es kommt aber der Hinweiß,daß das vom Server nicht unterstützt
wird.
Es wäre nur eine unverschlüsselte Krücke auf Zeit.