[EasyLinux-Suse] Installation 13.1 [OT]

H.-Stefan Neumeyer hsn.debian_user at o-h-z.de
Sa Nov 23 09:41:00 CET 2013

Am Freitag, den 22.11.2013, 22:10 +0100 schrieb Joachim Puttkammer:

Hallo Joachim

> Hab z.B. vor ein paar Tagen einen Parkplatz per Internet am Flughafen gebucht.
> Die Bestätigungsmail mit scanbaren Einlasscode war nun einmal eine HTMLMail.

Ich wette mit Dir um einen Schmacko für unseren verfressenen Hund, daß
diese Mail auch noch völlig offen und für jeden zwischen Absender und
Empfänger einsehbar durchs Internet gegangen ist?

*kopfschüttel*

Ich mache so etwas einfach nicht und lasse mich deswegen lieber von
allen und jedem anöden. Gewisse Dinge sind "no go" und bleiben es auch!

--
Gruß Stefan

Debian GNU/Linux testing ("Jessie") x86_64
Xfce 4.10.1
Evolution PIM 3.8.5-2+b1

Diese Adresse ist eine öffentliche e-Mail-Adresse und nimmt