[EasyLinux-Suse] Gnome

Annette Reichenbach a-reichenbach-weimar at mailms.com
So Okt 20 10:15:47 CEST 2013

Hallo alle miteinander

Heute habe ich endlich Zeit, mich für das Interesse an meinem Problem zu
bedanken. Ganz besonders bei Thomas Lück, der mir ausserhalb der Liste
sehr ausführlich erklärt hat, was inzwischen alles anders ist und wie
man sich die Bedienung gestalten soll (oder muss?). Das ist nichts für
mich. Ich habe einfach keine Zeit, die Computerbedienung neu zu lernen.
Und keinen Bock darauf, in der Zukunft dann mit zwei fast völlig
verschiedenen Ansätzen zu arbeiten.
Was ich jetzt machen werde weiss ich noch nicht. Vielleicht doch wieder
zu meinem alten openSUSE zurück, obwohl ich gewarnt bin, dass das mit
Blick auf die Sicherheit nicht gut ist.

Einen schönen und sonnigen Sonntag wünscht
--
Annette Reichenbach