[EasyLinux-Suse] Gnome

H.-Stefan Neumeyer hsn.debian_user at gmx.net
Mo Okt 21 17:04:48 CEST 2013

Am Sonntag, den 20.10.2013, 22:59 +0200 schrieb Heiko Ißleib:

Hallo Heiko

> könnte man auch mal probieren.
> Zumindest zum gucken.

Vielleicht machst Du Dir mal darüber Gedanken:

Es gibt Leute, denen ist so etwas ein absolutes Gräul, weil sie entweder
nicht das nötige Wissen dafür haben.
Oder für die der Computer ausschließlich ein Werkzeug zum verdienen des
Lebensunterhalte ist?
Jedes basteln, jedes umgewöhnen an irgendwelchen Blink-, Blurr-,
Blopp-Kram - oder sei es nur die Umstellung von seit Jahren gewohnten
Handgriffen und Abläufen -  geht dann an die Geldbörse und wird damit
aus mir durchaus verständlichen Gründen vermieden, sogar vehement
abgelehnt.

--
Gruß Stefan

Debian GNU/Linux testing ("Jessie") x86_64
Xfce 4.10.1
Evolution PIM 3.8.5-2

Diese e-Mail-Adresse nimmt ausschließlich Nachrichten für