[EasyLinux-Suse] Gnome

Frank von Thun Frank at vonThun.de
Mi Okt 23 13:27:01 CEST 2013

Am Dienstag, den 22.10.2013, 21:24 +0200 schrieb Thomas Lueck:

> CentOS 6 bekommt gesicherten Support bis 30.11.2020 und ist 100 Prozent
> kompatibel zu RHEL 6.
Hallo
Würde gern hier mal stören.
Habe CentOS6 von der Linux-Messe mitgebracht und aus probiert.
Fand ich gut und wollte es installieren - ging mehrfach nicht.
Irgendwas wollte immer nicht (Bitte keine Tipps, bin durch damit).
Jetzt laufen meine jüngeren Instalationen mit Debian6_Gnome und
Debian7/Suse12.3/Ubuntu12.04 alle mit_XFCE und bin im Großen damit
zufrieden.
Eine Frage wäre doch noch.
Bei Suse kann ich unter "anderes" XFCE auswählen.
Bei Debian/Ubuntu fehlt diese Möglichkeit.
Für Debian5(Etch?) habe irgendwo noch eine Textzeile mit der ich
damals KDE auswählen konnte - gibt es dies auch für XFCE?
Danke und Gruß Frank