[EasyLinux-Suse] Gnome

H.-Stefan Neumeyer hsn.debian_user at gmx.net
Do Okt 31 09:46:04 CET 2013

Am Donnerstag, den 31.10.2013, 02:06 +0100 schrieb Heiko Ißleib:

Moin Heiko

> [...]
Ich sehe gerade, daß die Freigabe inzwischen noch mal um eine knappe
Woche rausgeschoben ist

<https://wiki.mageia.org/en/Mageia_4_Development>

--
Gruß Stefan

Debian GNU/Linux testing ("Jessie") x86_64
Xfce 4.10.1
Evolution PIM 3.8.5-2

Diese Adresse ist eine öffentliche e-Mail-Adresse und nimmt