[EasyLinux-Suse] Festplattenstatus

H.-Stefan Neumeyer hsn.debian_user at arcor.de
Di Feb 4 23:12:45 CET 2014

Am Dienstag, den 04.02.2014, 22:53 +0100 schrieb Matthias Müller:

Hallo Matthias

> dh $USER/mail ist allenfalls ein relativer Pfad. Aber relativ zu was?

i.O.
Es fehlt das home zwischen $USER/  und  /mail.

Ist mir auch gerade eben erst aufgefallen, wo Du das sagst.

--
Gruß Stefan

Ich habe folgende GnuPG-Schlüssel bis zum 28.02.2015 verlängert:

Schlüssel-Kennung CD01D798
für Adresse <hsn.debian_user[at]o-h-z.de>

Schlüssel-Kennung 7C9AB525
für Adresse <hsn.neumeyer[at]arcor.de>

Schlüssel-Kennung 70FE9CBE
für Adresse <hsn.debian_user[at]arcor.de>

Bitte diese Schlüssel bei Gelegenheit von den gängigen
Schlüsselservern neu laden.