[EasyLinux-Suse] Bluegriffon stürzt ab

H.-Stefan Neumeyer hsn.debian_user at arcor.de
Mi Feb 5 15:46:33 CET 2014

Am Mittwoch, den 05.02.2014, 15:20 +0100 schrieb Th.Ernst:

Hallo Thomas

> 2 führen das in ihren Homerepositories und im Mozilla Repo ist es auch.

13.1 x86_64, nur das eingerichtet, was bei der Installation drinnen ist

hartmuth at linux-2tin:~> zypper se bluegriffon
Keine Pakete gefunden.
hartmuth at linux-2tin:~>

Damit ist es für mich nicht in den Standard-Repositories.

Mit Paketen aus Zusatz-Repos wäre ich bis auf weiteres eh sehr
vorsichtig.

--
Gruß Stefan

Ich habe folgende GnuPG-Schlüssel bis zum 28.02.2015 verlängert:

Schlüssel-Kennung CD01D798
für Adresse <hsn.debian_user[at]o-h-z.de>

Schlüssel-Kennung 7C9AB525
für Adresse <hsn.neumeyer[at]arcor.de>

Schlüssel-Kennung 70FE9CBE
für Adresse <hsn.debian_user[at]arcor.de>

Bitte diese Schlüssel bei Gelegenheit von den gängigen
Schlüsselservern neu laden.