[EasyLinux-Suse] Update auf kMail

Willi Zelinka wi.zeli at aon.at
Mi Feb 5 17:05:53 CET 2014

Hallo Liste,

Am Mittwoch, 5. Februar 2014, 12:42:01 schrieb Willi Zelinka:
> Hallo Liste,
>
> ich habe jetzt in Suse 13.1 auf kMail 4.11.5 upgedatet. Bin gespannt ob das
> sortieren jetzt besser klappt.

leider hat sich nichts geändert, wenn der Filter aktiviert wird, taucht die
Nachricht noch einmal im Unterordner auf.

Ich habe zusätzlich einen neuen User angelegt, ganz von vorne klinisch sauber
begonnen, mit dem gleichen Effekt. Die neuen akonadi-Einstellungen sind um
nichts besser. Damit ist klar, zurücksetzen bringt nichts.

Außer bei kMail 4.10.5 bleiben und warten, fällt mir nichts ein.

Liebe Grüße
Willi