[EasyLinux-Suse] OpenSuse 13.1 LXDE Skype

terra faldmeng at aol.com
Fr Feb 14 15:02:30 CET 2014

Salü Heiko

Vielen Dank für Deine Hilfe.
Nach dem Löschen von "pulseaudio", wobei auch die Datei
"alsa-plugins-pulse" gelöscht wurde, funktioniert Skype.
Was mich wundert, warum das Magazin "easyLINUX", welches ja von sich
sagt eine Stütze für Linux-Neulinge zu sein, einen Artikel
veröffentlicht der schlussendlich dazu führt dass Skype nicht richtig
arbeitet.

Vielen Dank nochmals
Fred