[EasyLinux-Suse] multiple Fehler in Suse-13-1_64_XFCE

H.-Stefan Neumeyer hsn.debian_user at arcor.de
Di Feb 18 18:36:20 CET 2014

Es gibt kein "Xfce-Problem".
Es gibt lediglich imm wieder schlechte Integrationen bzw. Umsetzungen durch die Distributionen.
Und die von Suse (Mein Kenntnisstand beruht hier auf 12.1/12.2) wird eigentlich nur noch von X*buntu und seinem gruen angepinselten Ableger Mint ( Stand Mint 16 Xfce-Edition) unterboten.

Frank von Thun <Frank at vonThun.de> schrieb:
>Hallo
>Seit einiger Zeit hatte ich nur einen schwarzen Bildschirmhintergrund.
>Hintergrundbilder wurden nur kurz beim Start angezeigt.
>Blöd, aber nicht wichtig!
>Am Wochenende wollte ich einen MP4-Film ansehen.
>Ging nicht, habe dabei verwundert festgestellt, das VLC weg war?
>Wieder installiert - alles gut.
>Jetzt habe ich für jemand eine Kauf-MC aufgenommen, bearbeitet
>und gebrannt. Die gebrannte CD wurde als leer angezeigt,
>also noch einmal - das selbe.
>Mir die Eigenschaften angesehen, es sollte alles drauf sein?
> [...]

Gruss Stefan

Diese Nachricht wurde auf meinem alten PoV-Tablet von Kaiten-Mail und einem kleinen grünen Roboter "vergewohlpopelt"! :)