[EasyLinux-Suse] OS 13.1 - Skype kein Mikro

Frank Leichauer akira at freenet.de
So Feb 23 14:13:30 CET 2014

Hallo,

da ist wohl was falsch verstanden wurden. Das CPU des Laptops und das Windows
7 darauf ist 64 bit. Ich habe jedoch die EL Version von OS 13.1 nicht darauf
installieren können. Mir wurde nur vorgeschlagen das Windows zu löschen...
Ich habe nichts anderes gefunden. Eine selbst herruntergeladene 64 bit Version
habe ich nicht gemacht und probiert nur eine 32 bit Version und damit läuft
es.
Ich weiß nicht ob das bei der EL DVD normal ist, so steht es jedoch nicht im
Text dazu.
Aber das ist mir z.Z. auch nicht so wichtig , das System läuft und ich bin
nicht der Typ der immer nur ausprobieren will und das neueste haben muß.
Hauptsache es entspricht meinen Ansprüchen. In meinen Umkreis sind einige die
man auch mal neu mit Linux begeistern kann aber sie wollen auch nicht dauern
das System erneuern oder wechseln.
LXDE zeigt mir nur wenige Programme an, warum weiß ich nicht.
Bevor ich OS 13.1 installiert habe habe ich mit qtparted die Platte so
eingerichtet wie ich es immer tue und Linux mindestens die Hälfte an Platz
freigemacht.

Gruß Frank