[EasyLinux-Suse] Filter in Kmail funktionieren nicht mehr richtig (Kmail 4.11.5)

Alexander McLean alexander.mclean.nossen at googlemail.com
Do Feb 27 20:52:37 CET 2014

Hallo

Seit ich auf KDE 4.11.5 gewechselt bin sind die meisten meiner Filter
nicht mehr automatische wirksam. Einge kann ich noch für jede Mail
einzeln manuell aufrufen. Die für einige Foren oder die Mailingliste
gehen allerdings überhaupt nicht mehr, obwohl ich nichts an den
Einstellungen geändert habe.

--
Alexander McLean

Onlinepetition zum Erhalt des ÖPNV auf der Bahnstrecke Meissen - Nossen
Döbeln

<https://www.openpetition.de/petition/online/fuer-den-erhalt-der-bahnverbindung-nossen-rosswein-doebeln>