[EasyLinux-Suse] Nach Update Akonadi kaputt?

Heinz-Stefan Neumeyer d-rsbg_9280_1228_758-9 at eclipso.eu
Mi Okt 1 18:33:19 CEST 2014

Am Mittwoch, den 01.10.2014, 04:52 +0200 schrieb Heiko Ißleib:

> libqt4-sql-sqlite.

Wie in meiner anderen Mail schon gesagt:
Fricke-Frickel-Frickel-Frickel-Frickel...
Und wenn sie nicht gestorben sind, frickeln sie auch heute - morgen -
übermorgen noch!

--
Gruß Stefan

Diese e-Mail-Adresse nimmt grundsätzlich keine privaten Nachrichten
entgegen.
Solche bitte an

hsn.neumeyer[dot]eclipso.eu

senden.
GnuPG-Schluesselkennung für diese Adresse: A8CC88DC
Für dort unverschlüsselt eingehende Nachrichten behalte ich mir vor
diese nicht zu beachten!