[EasyLinux-Suse] Nach Update Akonadi kaputt?

Heinz-Stefan Neumeyer d-rsbg_9280_1228_758-9 at eclipso.eu
Mi Okt 1 20:15:37 CEST 2014

Am Mittwoch, den 01.10.2014, 20:02 +0200 schrieb Richard Kraut:

Hallo Richard

> Ach er steigt jetzt auf nen Mac um? ;-)

Nein, das XP wird weiter laufen und wohl mit updates aus dubiosen
Quellen versorgt.
Leider!

--
Gruß Stefan

Diese e-Mail-Adresse nimmt grundsätzlich keine privaten Nachrichten
entgegen.
Solche bitte an

hsn.neumeyer[dot]eclipso.eu

senden.
GnuPG-Schluesselkennung für diese Adresse: A8CC88DC
Für dort unverschlüsselt eingehende Nachrichten behalte ich mir vor
diese nicht zu beachten!