[EasyLinux-Suse] Nach Update Akonadi kaputt?

H.-Stefan Neumeyer d-rsbg_9280_1228_758-9 at eclipso.eu
Do Okt 2 09:17:39 CEST 2014

Am Donnerstag, den 02.10.2014, 00:15 +0200 schrieb Heiko Ißleib:

Moin Heiko

> XP wird nicht angetastet,Knoppix von usb ist ein guter Ersatz,um ein flottes
> Linux vollwertig nutzen zu können und erste Erfahrungen zu machen.
>
> http://www.youtube.com/watch?v=IMNs8wx8UPE
>
> Den link kannst Du dem user ruhig schicken.

Sehe ich Gott sei Dank (hoffentlich) nie wieder! :-)

--
Gruß Stefan

Diese e-Mail-Adresse nimmt grundsätzlich keine privaten Nachrichten
entgegen.
Solche bitte an

hsn.neumeyer[dot]eclipso.eu

senden.
GnuPG-Schluesselkennung für diese Adresse: A8CC88DC
Für dort unverschlüsselt eingehende Nachrichten behalte ich mir vor
diese nicht zu beachten!