[EasyLinux-Suse] Tumbleweed wird Rolling Release

Mahmud Al-Ahmed mahmud.al-ahmed at arcor.de
Fr Okt 24 21:38:51 CEST 2014

On Fri, 24 Oct 2014 20:37:21 +0200
Oliver Christ <odw66-linux at yahoo.de> wrote:

Hallo

> Immer wieder dieses Pessimistische hier ;-)
> Vergrault die ganzen Wechsler von Windows ;-)

Welche Wechsler? Es ist Jahre her, dass ich etwas derartiges erleben
durfte.

> Das sollte auch immer getestet geworden sein und so bei manchem hier
> läuft ja die Original Debian Testing Version

Seit dem katastrophalen Wechsel von openSUSE 11.1 auf 11.2, und
einer für mich enttäuschenden 11.3, läuft es einfach nur mit Debian
Testing. Einen kurzer Versuch, Mitte des Jahres mit Mint 17 habe ich
nach kurzer Zeit abgebrochen.

--
M.