[EasyLinux-Suse] (OT] Tumbleweed wird Rolling Release

Oliver Christ odw66-linux at yahoo.de
Sa Okt 25 08:46:31 CEST 2014

Am Fr 24 Okt 2014 21:38:51 CEST schrieb Mahmud Al-Ahmed
Morgen Mahmud,

> Welche Wechsler? Es ist Jahre her, dass ich etwas derartiges erleben
> durfte.
das war ja auch sarkastisch gemeint.
Was sind in den Medien die Wellen hochgeschlagen nach dem Ende von XP...
In meinem Bekanntenkreis ist keiner gewechselt zu Linux, konnte auch
keinen Überzeugen...
Wir leben in einer "Wegwerfgesellschaft"... wenn MS mir sagt mein Laptop
/ PC ist zu alt ... bzw. spätestens wenn man den Fehler gemacht hat und
sich Win7 / 8 gekauft hat und merkt das es lahm ist kauft man sich neue
Hardware... Dann hat man 2 Versionen ... die gekaufte und die
vorinstallierte.
Viele haben das Supportende von XP sowieso angesehen sich "neu" einzudecken.

LG
Oliver