[EasyLinux-Suse] [LUSTIG] Nicht-$MS-Benutzer dürfen keinen Blick auf die Windows 10 Technical Preview for Enterprise werfen

Heiko Ißleib heiko.issleib at gmail.com
Mo Okt 27 01:29:09 CET 2014

Am Donnerstag, 23. Oktober 2014, 19:29:30 schrieb Heinz-Stefan Neumeyer:

Hallo Stefan.

> Reißt mich nicht vom Hocker...
> Weder Fisch - noch Fleisch.
> Upgrade auf Build 9860 hat "nur" 5 1/2 Stunden gebraucht und dann hat
> mich der Schrutz erst mal nicht mehr rein gelassen. Weder als
> Root/Administrator noch als einfacher Nutzer. Bis mir die Idee gekommen
> ist
>
> For Unix/Linux - be root
> For Windows - reboot

Ich dachte,die wird normal übers windows update aktualisiert.
Isos werden aber auch bereitgestellt,wenn auch inoffiziell.

http://winfuture.de/downloadvorschalt,3226.html

Oder hast Du über die ISO aktualisiert?

gesendet mit Kmail mit openSuse tumbleweed ( Rolling release)
Jahrestagsrolli 7.Oktober 2014

http://de.opensuse.org/Portal:Tumbleweed