[EasyLinux-Suse] [LUSTIG] Nicht-$MS-Benutzer dürfen keinen Blick auf die Windows 10 Technical Preview for Enterprise werfen

Heinz-Stefan Neumeyer d-rsbg_9280_1228_758-9 at eclipso.eu
Mo Okt 27 09:10:50 CET 2014

Am Montag, den 27.10.2014, 01:15 +0100 schrieb Heiko Ißleib:

Moin Heiko

> Ich verstehe nicht,warum man ein OS,was noch über 4 Jahre Support hat,
> durch ein anderes OS jetzt schon ersetzt (win 8.1),um es dann gegen eine
> extrem frühe Vorabversion von win 10 zu ersetzen.

Du hältst mich doch nicht für so durchgedreht, daß ich sowas an einem,
wie auch immer, produktiv genutzten System praktiziere?
Der Rechner war sowieso zerlegt - muß man ja leider bei diesen HP-Dinger
selbst für simpelste Wartungsarbeiten machen.
Also neue Festplatte rein und Versuch gestartet.

Und der Hintergrund ist, daß der Rechner trotz eigentlich in der
Theorien mehr als ausreichender Hardware mit dem mitgelieferten $WIN 7
32bit schnarch-langsam ist und das das auch mit dem 8.1 nicht
signifikant flotter geworden ist.

--
Gruß Stefan