[EasyLinux-Suse] Literatur für theoretische Grundlagen in LaTeX

Alexander McLean alexander.mclean.nossen at t-online.de
So Aug 2 10:13:29 CEST 2015

Hallo Liste

Bis zum ersten Examen ist noch eine ganze Weile hin, aber trotzdem suche
ich nach Literatur, auf deren Grundlage ich ich mich in LaTeX
einarbeiten kann. Gerne auch englisch.
Ich habe ein paar Bücher zur Verfügung gestellte bekommen. Irgend wie
beginnen die aber mitten drin
K. Günther: LaTeX kompakt und LaTeX gepackt.
Oder sie behandeln schon sehr spezielle Gebiete, wie
T. Berndt: LaTeX - Der typographische Einstieg.

--
MfG
Alexander McLean

Debian GNU/Linux "Stretch"