[EasyLinux-Suse] Literatur für theoretische Grundlagen in LaTeX

Alexander McLean alexander.mclean.nossen at t-online.de
Mi Aug 5 09:37:38 CEST 2015

Am Dienstag, 4. August 2015, 11:06:05 schrieb Achim Pabel:

Meine Antwort von gestern Abend ist nicht bei der Liste angekommen.
Deshalb noch mal:

Hallo Thomas

> Konntest Du etwas mit den Mail-Adressen anfangen die ich Dir per PM
> zugeschickt hatte?

Das behandelt alles mehr oder weniger nur Teilaspekte und nicht die
eigentlichen Grundlagen. Die will ich mir erarbeite.
Ich habe gestern (also nun schon am Montag) auf einem Trödelmarkt in
Tschechien ein mehr als 1.100 Seiten dickes Buch (Mittelbach/Goosens -
Der LaTeX-Begleiter) gefunden.  Die CD mit Beispielen ist sogar noch
dabei. Das kommt dem sehr nahe was ich mir vorstelle.

--
MfG
Alexander McLean

Debian GNU/Linux "Stretch"