[EasyLinux-Suse] Literatur für theoretische Grundlagen in LaTeX

Alexander McLean alexander.mclean.nossen at t-online.de
Di Aug 4 21:11:21 CEST 2015

Am Dienstag, 4. August 2015, 11:06:05 schrieb Achim Pabel:

Hallo Thomas

> Konntest Du etwas mit den Mail-Adressen anfangen die ich Dir per PM
> zugeschickt hatte?

Das behandelt alles mehr oder weniger nur Teilaspekte und nicht die
eigentlichen Grundlagen. Die will ich mir erarbeite.
Ich habe gestern auf einem Trödelmarkt in Tschechien ein mehr als 1.100
Seiten dickes Buch (Mittelbach/Goosens - Der LaTeX-Begleiter) gefunden.
Die CD mit Beispielen ist sogar noch dabei. Das kommt dem sehr nahe was
ich mir vorstelle.

--
MfG
Alexander McLean