[EasyLinux-Suse] Kann Drucker auf 13.2 nicht einrichten

Kirsten Seewald kirsten.vieweg-geisa at mag-spam.net
Di Aug 4 19:33:17 CEST 2015

Hallo

Habe 2 Drucker:

Kyocera P2135dn
Kyocera P6026cdn

Von den beiden Computern mit openSUSE 13.1 kann ich drucken. Mit 13.2
bekomme ich sie erst garnicht eingerichtet.
Einstellungen, Daten und den Speicherort für die PPD habe ich von
openSUSE 13.1 übernommen und das ist vor ungefähr 2 Jahren so
eingerichtet worden, als die Rechner alle installiert worden sind.

MfG
Kirsten Seewald

Diese E-Mail wurde mit www.5x2.de versendet - dem neuen, innovativen Mailanbieter:

- 1GB Speicherplatz, 20 MB große Anhänge versenden.
- E-Mail Sammeldienst & Adressbuchabgleich.
- Zuverlässige Spamfilter und automatischer Virencheck.

Sichern Sie sich auch kostenlos Ihre persönliche E-Mail-Adresse auf 5x2.de.
Anmelden unter https://www.5x2.de/freemail