[EasyLinux-Suse] Kann Drucker auf 13.2 nicht einrichten

Kirsten Seewald kirsten.vieweg-geisa at mag-spam.net
Fr Aug 7 15:53:55 CEST 2015

Am Freitag, den 07.08.2015, 15:31 +0200 schrieb Kirsten Seewald:
> Am Donnerstag, den 06.08.2015, 20:02 +0200 schrieb Richard Kraut:

> Ich habe auf dem Laptop mit 13.2 die Daten so übernommen, wie sie in dem
> Tower mit 13. 1 in Yast: Hardware > Drucker > Druckerkkonfiguration
> eingetragen sind.

Ich speichere die Einstellungen, aber wenn die Konfiguration durch
gelaufen ist, ist kein Drucker dort eingetragen.

MfG
Kirsten

Diese E-Mail wurde mit www.5x2.de versendet - dem neuen, innovativen Mailanbieter:

- 1GB Speicherplatz, 20 MB große Anhänge versenden.
- E-Mail Sammeldienst & Adressbuchabgleich.
- Zuverlässige Spamfilter und automatischer Virencheck.

Sichern Sie sich auch kostenlos Ihre persönliche E-Mail-Adresse auf 5x2.de.
Anmelden unter https://www.5x2.de/freemail