[EasyLinux-Suse] Virtualbox

heiko heiko.issleib at gmail.com
Sa Aug 8 13:45:29 CEST 2015

Am Samstag, 8. August 2015, 12:56:12 schrieb Horst Schwarz:

Hallo,

> Oh! ich dachte das System wird unter / installiert.

Ja.

> Meine home: 270 GB davon 194 frei; hier ist also Platz

okay.

> Das Paktet wurde nicht installiert.
> Die Installation brach ab. Offensichtlich kein Platz (wo soll denn
> installiert werden?

Kann aber eigentlich nicht sein,wenn in / über 12 GB frei sind.
Meine ist auch nur 23 GB groß,davon 13 GB frei

Wirklich komisch,wenn wirklich 12,5 GB frei sind..
Ich hab den Rechner eben erst upgedatet,weiß also noch nicht,ob er demnächst
auch über Platzmangel klagen wird.

nein.Meiner ist auch nicht größer.