[EasyLinux-Suse] Virtualbox

Horst Schwarz Horst-Schwarz at t-online.de
Sa Aug 8 15:32:44 CEST 2015

Hallo Willi, hallo Heiko,
die Frage, wo VirtualBox nun installiert ist,
habe ich mit einem Search unter /home zu klären versucht.
Hierbei musste ich feststellen, dass diverse Virtualbox-Pakete installiert sind.
Ein "Kenner" wollte mir die Arbeit abnehmen und ist mit den
Worten gegangen, dass es nicht geklappt hat.
Ich habe deinstalliert, was ging und habe den Rest rausgeschmissen.
Jetzt sind nur noch einige *.rpm da, die ich nicht raus bekomme.

Ich habe die Virtualbox.5.0.0-175.d_l_ocaml.3 neu installiert.
Ist offensichtlich erfolgreich abgeschlossen worden.

Ich habe das System neu gestartet.

Unter Anwendungen - System - ist nur VBoxGtk.
Der Aufruf läuft ins Leere.

Was soll ich nun tun?

Horst
Horst Schwarz