[EasyLinux-Suse] Ersatz für Firefox und Thunderbird

Annette Reichenbach a-reichenbach-weimar at mailms.com
Fr Aug 14 18:05:52 CEST 2015

Am 12.08.2015 um 23:02 schrieb Heiko Ißleib:

Hallo Heiko

> Deine Vorstellungen bleiben im Dunkeln.;-)

Ich muss niemanden gegenüber Rechenschaft ablegen, wie ich arbeite und
warum ich ausgerechnet so arbeite.
Nur so viel:
Jedes mal, wenn ein neues und frisch gestaltetes UI gefeiert wird,
bekomme ich Anfälle. Gerade beim FF gingen bisher für mich alle diese
Änderungen ausschliesslich in Richtung Verschlechterung der Bedienung.
Ohne Werkzeug und Menüleiste (als Beispiel) kann ich nicht arbeiten.

Bitte also keine weiteren Missionierungen versuchen. Meine Entscheidung
steht fest.

> Läßt sich mit 2 Klicks deaktivieren.

Aleksandra hat verstanden worum es mir geht.

Annette