[EasyLinux-Suse] Claws Mail Verschlüsslung und digitale Signatur

Richard Kraut fossuser at famka.net
Sa Aug 15 22:47:27 CEST 2015

Am Samstag, den 15.08.2015, 21:52 +0200 schrieb Annette Reichenbach:

> Weil auch der Kalender primitiver ist als Lightning/Sunbird ist (ich
> dachte, das geht gar nicht mehr zu unterbieten) wird es wohl auf Dauer
> für mich nichts mit Claws werden.
> Weitere Vorschläge sind willkommen.

Die Kalender-Funktion ist in Claws ja auch "nur" ein Plugin und kein
fester Bestandteil des Programms. Das muss einfach nur konsequent
weiterentwickelt werden. Hilft Dir jetzt wahrscheinlich aber nicht viel.

Wärst Du jetzt nicht auf einen Kalender angewiesen, hätte ich jetzt
Sylpheed und Balsa geschrieben.
Aber so kommen mir nur noch die beiden großen PIM-Suiten Evolution und
Kontact in den Sinn.

--

MfG Richi