[EasyLinux-Suse] Claws Mail Einrichtung

Heiko Ißleib heiko.issleib at gmail.com
Di Aug 25 05:37:17 CEST 2015

Am Montag, 24. August 2015, 20:56:33 schrieb Thomas Lueck:

> Dann solltest Du vielleicht die Konfiguration Deines
> Amavis/Bogofilter/CRM/Spamassassin, oder was Du sonst zur Spamfilterung
> benutzt, prüfen und anpassen. Von nichts kommt nichts.

Ich verwende imap.
Ich vermute,daß solche Wegwerfadressen für Spam mißbraucht werden.
Und ja,ich habe sie in den Posteingang verschoben.
Prinzipiell ist das auch kein Problem.

Diese Mail wurde mit Kmail2 openSuse 13.1 erstellt.

https://www.youtube.com/watch?v=hs5wM_c51Hg

Kmail2 ist Teil von Kontact.

https://de.wikipedia.org/wiki/Kontact