[EasyLinux-Suse] Anschliessen Drucker HP Deskjet 2540 all-in-one

Norbert Carle norbert.carle at onlinehome.de
Mi Aug 26 17:32:32 CEST 2015

Hallo Franz,

wegen Thomas L. möchte ich noch ergänzen, dass mein Drucker per W-LAN über die
Fritzbox funktioniert. Wurde dort nach dem Einschalten des Druckers
automatisch erkannt. Auch insoweit also keine Probleme.

Zum Scannen benutze ich jedoch die USB-Schnittstelle.

Übrigens: mein Drucker hat bei Staples 129,00 EUR gekostet, wobei ich wegen
einer Aktion von HP nach der Registrierung noch eine Erstattung von 30,00 EUR
erhalten habe. Effektiver Kaufpreis also 89,00 EUR!

@ Thomas L.: Es muss also gar nicht immer teuer sein!

Viele Grüße

Norbert