[EasyLinux-Suse] Startbildschirm blockiert

Christoph Gemeinhardt hauklotz.christoph at aol.de
Do Dez 3 18:22:42 CET 2015

Hallo Richard

Tut mir Leid, wenn ich das jetzt so sage:
Ich bin nun mal kein Computerfreak, der seinen Lebenszweck und seine Erfüllung darin sieht unendlich lange zu basteln. Ich bin leider seit mehr als einem Jahr immer wieder am basteln. Die 10 Jahre davor, mit Windows XP/Windows 7, musste ich mir nicht 1x Sorgen darum machen, ob der Rechner überhaupt wieder hoch kommt oder das Programm XYZ noch seinen Dienst tut.

Ich bin Dir und allen anderen hier sehr dankbar, wenn ihr euch mit meinen Schwierigkeiten beschäftigen. Irgend wann ist aber einfach Schluss mit lustig. Auf diesem Punkt stehe ich mittlerweile.

Christoph