[EasyLinux-Suse] Nach Neuinstallatipon und Update wieder Baustelle: Energieverwaltung

Heiko Ißleib heiko.issleib at gmail.com
Do Dez 10 21:28:04 CET 2015

Am Donnerstag, 10. Dezember 2015, 21:19:15 schrieben Sie:

Das kannDir mit tumbleweed nicht passieren.
Da gibt es ständig aktualisierte Installationsmedien.

http://download.opensuse.org/tumbleweed/iso/

Die letzte aktualisierte Fassung ist vom 1.12.
Das erspart definitiv Updateorgien.
Auch live-Versionenwerden im Gegensatz zu leap angeboten,32Bit-Version
natürlich auch.

> upower installiert?
und powerdevil5?

Diese Mail wurde mit Kmail2 openSuse Tumbleweed erstellt.

https://de.opensuse.org/Portal:Tumbleweed