[EasyLinux-Suse] Startbildschirm blockiert

Heiko Ißleib heiko.issleib at gmail.com
Do Dez 10 23:47:56 CET 2015

Am Mittwoch, 9. Dezember 2015, 20:33:42 schrieb Thomas Lueck:

> Du sprichst von 2 Distributionen, die ausser einem Teil in ihrem Namen
> und einer konzeptlosen und verfehlten Releasepolitik kaum noch etwas
> gemeinsam haben.

Ich nehme an,Du hast das selbst getestet,wenn Du Dich so weit aus dem Fenster
lehnst.
Es gibt ja Kritik und Zweifel und jeder kann selbst entscheiden,was auf seinen
Rechner kommt.

http://www.pro-linux.de/artikel/2/1803/opensuse-421-leap.html

https://kofler.info/opensuse-leap-42-1/

Aktuell arbeite ich zumindest mit einer der "konzeptlosen Distris",auch wenn
ich dafür nur einen Rechner geopfert habe.

Diese Mail wurde mit Kmail2 openSuse Tumbleweed erstellt.

https://de.opensuse.org/Portal:Tumbleweed