[EasyLinux-Suse] Startbildschirm blockiert

Thomas Lueck thomas-lueck at arcor.de
Sa Dez 12 18:05:11 CET 2015

Am Donnerstag, den 10.12.2015, 23:47 +0100 schrieb Heiko Ißleib:

> Ich nehme an,Du hast das selbst getestet,wenn Du Dich so weit aus dem
> Fenster
> lehnst.

Ich lehne mich nicht mehr aus dem Fenster als Du. Denn praktisch jedes
Deiner Postings der letzte Zeit enthält Fragezeichen. Es könnte -
vielleicht, es würde - vielleicht, es müsste - vielleicht usw.
Bitte versteh das nicht als Kritik an Deinem Engagement. So lange sich
SUSE allerdings nicht mal darüber klar wird, wen als Zielgruppe sie mit
ihren Distributionen überhaupt erreichen wollen, wird sich der
Abwärtstrend in dem sich diese Distribution seit Jahren befindet nicht
verlangsamen oder gestoppt.

--
Th. Lück (Dipl. Ing.)