[EasyLinux-Suse] Nach Update auf openSUSE Leap 42.1

Michael Warncke astf.neuekiste300 at directbox.de
Di Dez 22 16:35:48 CET 2015

Am Mittwoch, den 16.12.2015, 18:24 +0100 schrieb Udo Teichmann:

Hallo Udo

Sieht doll aus.
Wenn ich das mein SUSE-Rechner gewesen wäre, dann hätte ich mich
überhaupt nicht auf ein Update des Betriebssystems eingelassen. Damit
habe ich nie wirklich Erfolg gehabt.
Deshalb mein unverbindlicher Rat: Sichere Deine gesamten Daten und installiere neu.

--
MfG

"Micha" Warncke

Debian GNU/Linux "Jessie"
MATE "The traditional desktop environment"