[EasyLinux-Suse] [Gelöst] opensuse 42.1 Bootloader Probleme?

Oliver Christ odw66-linux at yahoo.de
Di Dez 29 21:46:23 CET 2015

Am 29.12.2015 19:28:40 schrieb Oliver Christ

Nachdem ich eben alle Updates installiert hatte (nicht nur nvidea) hatte
ich es eben noch mal eingeschaltet mit Passwortabfrage.
Funktioniert jetzt auch mit Passwortabfrage.
Im Betreff habe ich es auch jetzt gekennzeichnet das meine Anfrage
erledigt ist.

Sonderbar finde ich nur die 3 Fragezeichen. Scheint aber alles zu
funktionieren?

Gruß
Oliver