[EasyLinux-Suse] dualboot unter opensuse 13.2

hansimglueck2008 at t-online.de hansimglueck2008 at t-online.de
Di Feb 3 09:08:05 CET 2015

Hallo Stefan,

vielen Dank für die Antwort.
leider ist das Problem nicht gelöst.
Es gibt hier nur 2 Einstellungen.
Man kann auswählen in den MBR installieren oder nicht.
Bei der 2. Wahl geht dann gar nichts.
Die bessere Installation (in Rootpart. inst.) kann leider nicht ausgewählt werden.
Dies ist aber nicht das Probliem.
Es liegt am Filesystem. Mit dem Btrfs kann kein Dualboot erfolgen (zumindest nicht bei XP).
Windows 7 muss ich erst testen.
Da ist ein Fehler im System.
Deshalb auch der Hinweis in Easy-Linux 1/15.

Mit freundlichen Grüßen
Otto

-----Original-Nachricht-----