[EasyLinux-Suse] Firmware Bug?

H.-Stefan Neumeyer d-rsbg_9280_1228_758-9 at eclipso.eu
Mo Feb 23 20:04:05 CET 2015

Am Montag, 23. Februar 2015, 16:56:06 sprach Norbert Carle und nicht
Zarathustra:

Hallo Norbert

> Auch langes Recherchieren im Internet war
> diesmal nicht drin. Ich brauche dringend und täglich ein
> funktionierendes System. Das ist für mich das Wichtigste!

Wenn Du das haben willst, dann bist Du mit SuSE bei der völlig falschen
Distribution.
Wenn das vielleicht einigen wieder sauer aufstoßen sollte - aber alleine
was in den letzten Tagen hier und auch an anderer Stelle gelaufen ist
führt m.M. nach den Zustand "stabil" für alle 13er Susis ad absurdum.

--
Gruß Stefan